Black Hamlet Labradors

Verena & Jakob Neuburger (RCS/SKG/FCI)

2015 Juli

Juli 2015

 

Alle Welpen sind nun an ihren 'forever homes'.

Von allen erhalten wir guten Bericht – das macht den Abschied leichter.

 

Es war ein wirklicher 'Wohlfühlwurf'; vier Welpen und damit viel Zeit für jeden einzelnen, keine gesundheitlichen Probleme, eine Mutterhündin, die sich liebevoll um ihre Jungen kümmerte und diese bis zum Ende der 8. Woche säugte.

 

Nanny Mississippi durfte nach anfänglichem Misstrauen von Sunset ausgiebig mit ihren Neffen und Nichten spielen.

Und das herrliche, hochsommerliche Wetter half mit – man konnte von morgens acht Uhr bis gegen halb zehn abends draussen sein und schlief dann rechtschaffen müde bis am Morgen durch.

 

Danke an meinem Mann Jakob der sich um die technischen Belange kümmerte und die Welpen durch seine Zuwendung auf den Menschen 'Mann' prägte, an Geburtshelferin Rita Künstler und an die zukünftigen Besitzer, die ihre neuen Familienmitglieder regelmässig besuchten.

Schön auch, dass wir bereits Einladungen bekommen haben, die Welpen bei Gelegenheit zu besuchen – das machen wir natürlich sehr gerne und freuen uns, dass wir die Entwicklung aus der Nähe verfolgen dürfen.

  
     weitere Bilder: Sunset 15 
 
2015 07 01