Black Hamlet Labradors

Verena & Jakob Neuburger (RCS/SKG/FCI)

 

 

Welpentreffen C- Wurf 5.10.2019

 

Der befürchtete Dauerregen blieb aus und das Treffen verlief wie erwartet lebhaft und friedlich.

Leider konnten Call me Clever (Häxli/Leja) und Call me Adorable (Akela) nicht dabei sein. Sie wurden vermisst von allen und wir hoffen, die Beiden können das nächste Mal mit  von der Partie sein.

Es war für uns Züchter wunderschön, zu sehen, wie gut sich die Welpen entwickelt haben! Auch wenn die Entwicklung noch längst nicht abgeschlossen ist, lassen sich doch bereits Unterschiede und Ähnlichkeiten erkennen.

Wir danken allen, die den z.T. weiten Weg auf sich genommen haben und wünschen allen weiterhin alles Gute!

 
   
        -> zu den Bildern    
 

(erstes Foto anklicken, dann >)

 

 
 2019 10 1