Black Hamlet Labradors

Verena & Jakob Neuburger (RCS/SKG/FCI)

 

 

Juli 2022

 

Der CALL ME Wurf 4 Jahre

Ausschnitte der Kommentare und Bilder der Besitzer

 

Black Hamlet Call me Handsome (Camino)

Camino geht es sehr gut, wir freuen uns jeden Tag neu unser Leben mit ihm verbringen zu dürfen. Er ist ein aktiver, lieber und vor allem der grösste Kinderfreund. Er liebt Kinder über alles, er dufte bereits auch schon am Nachmittag mit in den Kindergarten. Er ist auch ein super Wachhund, so bin ich immer entspannt wenn mein Mann auf Geschäftsreise ist. 
Er begleitet uns überall hin, er geht jeweils einmal in der Woche mit meinem Mann in die Anwaltskanzlei und mit mir einmal die Woche an die Uni mit, zudem verbringt er mit uns viel Zeit im Stall bei den Pferden. 

 

Bettina Enzler

 
 

 

 

 

 
 

 

Black Hamlet Call me Adorable (Akela)

Nach einem unglücklichen Start hat sie ihren Traumplatz gefunden.

 

Sie ist für einen Wurf zu uns gekommen und hat sich wunderbar um ihren Sohn Black Hamlet Winter Solstice (Tashi), der nun bei seinem Vater lebt gekümmert und ihm ihr waches, lebhaftes Temperament vererbt.

 

Inge Schatt

 

 

 

 

 
 

 

 

Black Hamlet Call me Clever (Leja)

Leja ist eine Spitzen-Familienhündin und hat vom ersten Tag an unser Familienleben bereichert und wieder komplett gemacht! Ueberall kommt sie mit: Ob ins Wasser, in den Schnee, in die Stadt, aufs Gondeli, wandern, in die Schule, Agility, spielen im Garten… einfach toll!

Wir erleben viel zusammen, auch mit unserer Katze Diva verträgt sie sich! Wir sind sehr froh und dankbar, dass Leja bei uns ist.

 

Daniela Novak

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Black Hamlet Call me Amazing (Kira)

Kira ist immer und überall mit dabei. Sie begleitet uns auf den Reisen mit dem Wohnmobil, in die Skiferien und kommt mit zur Arbeit ins Büro. Kira liebt den Schnee und kühle Temperaturen genau so wie die warme Jahreszeit mit baden im Meer oder sonstigen Gewässern. Hauptsache nass!

Sie ist der ruhige Pol in unserer Familie und meistens gelassen. Sie sucht immer die Nähe zu ihrem „Rudel“ und freut sich, wenn alle zusammen sind.

 

Familie Schaub

 

   

 

 

Call me Lovable (Sunny)

Als Sunny am 14.8.18 das erste Mal in ihrem neuen Zuhause ankam, war für sie natürlich alles neu und fremd. Sie hat sich sehr schnell an ihre neue Familie und ihr neues Zuhause eingelebt. Sie hat sich zu einer wunderschönen Hündin, lieben und treuen Begleiterin entwickelt. Sunny möchte am liebsten immer und überall dabei sein, wir sind sehr dankbar dass Sunny Teil unserer Familie ist.

 

Sandra Parisi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Call me Awesome (Keyla)

Sie ist ein richtiger Menschenhund und immer überall mit dabei.

Familie Gübeli

 

 

 

 

 

 

Call me Gorgeous (Naira)

 

Hat die anforderungsreiche Ausbildung zum Therapiehund 'Natur- und Tiergestützte Interventionen' erfolgreich abgeschlosssen und arbeitet nun mit Menschen in der PUK Man nennt sie in der Tagesklinik s 'Wundertier'.....

 

Chantal Salim

 

 
 

 

 

 

 

 

Call me Proud (Hektor)

Nachdem wir am vergangenen Samstag an der Begleithundeprüfung teilgenommen und bestanden haben, wollte ich Ihnen kurz ein paar Eindrücke davon schicken. Die vielen Trainings und Mühen haben sich ausgezahlt, nicht nur für die Prüfung selbst, sondern auch für Hector, der immer selbstbewusster und gleichzeitig ruhiger und ausgeglichener geworden ist. Jetzt dürfen wir endlich in die verschiedenen Sportarten des Vereins schnuppern (Rally Obedience, THS und Obedience) und dann auch teilnehmen. Nach der vielen Arbeit kommt nun das pure Vergnügen. Abgesehen davon ist er ein Schatz und er macht uns mit seiner lieben Art im wahrsten Sinne des Wortes "proud".

 

Verena Vyduch

 

 

 

 

 

 
 

 

Call me Cheeky (Lilly)

Seit dem 13.Juni ist Cheeky (Lilly) nicht mehr unser "Einzelkind" sondern die grosse Schwester von unserer Tochter Liv. Deshalb ging bei
uns gerade alles ein wenig drunter und drüber.

In den letzten 4 Jahren durften wir viele wundervolle Momente und Abenteuer mit Lilly erleben. Sei es im Alltag, auf Wanderungen oder
beim erlernen von neuen Fähigkeiten. Lilly begleitet uns (fast) überall hin und zaubert dort nicht nur uns sondern vielen Leuten mit ihrer freundlichen und herzlichen Art ein Lächeln aufs Gesicht. Auch liebt sie Herausforderungen und macht bei Tätigkeiten wie Dummy-Training oder Trüffelsuchen begeistert mit. Unser Alltag hat sich mit Lilly enorm bereichert und verschönert und wir freuen uns auf die kommenden Erlebnisse die wir mit ihr erleben dürfen.